15. Januar 2015

Bloggertreff am Samstag

Noch drei Tage, dann sehen wir uns in Kempten! Beim zweiten Bloggertreffen im Allgäu.

Habt ihr schon mal Lust auf einen kleinen Einblick ins Pano? Bitte schön:



Also, ich nehme auf jeden Fall einen Obstsalat mit Joghurt. Hmmm... Und ein Marmeladenbrot. Und dazu einen Winter-Milchkaffee. Der ist mit Ahornsirup!



Haltet Ausschau nach unserem kleinen Aufsteller! Wir sehen uns am Samstag.



Das Pano ist im Bereich der Fußgängerzone. Ich parke ganz gerne auf einem der beiden Parkplätze an der Ecke Rottachstraße/Pfeilergraben. Bei Google Maps ist die Fläche grau eingezeichnet, rechts vom Hofgarten. Und wenn dort nix frei ist, zur Not auch in der Tiefgarage der Galeria Kaufhof. Von dort kann man recht schnell zum Pano laufen. Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, könnt ihr einen Kommentar hinterlassen. Es haben sich nämlich schon einige mit längere Anreise angemeldet.

Wenn ihr alle eure Terminkalender mitbringt, können wir gleich einen neuen Termin im Sommer ausmachen.

Ich freu' mich schon auf den regen Austausch mit euch!

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Wünsche Euch viel Spaß!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Miriam,
    so, habe mir vorgenommen auch zu kommen! Yeah! Ich versuche mein Glück mit der Bahn und dem Bayernticket. So habe ich irre viel Zeit zum Lesen in der Bahn! Ich komme um 10:22 ab HBF an. Eher schaffe ich nicht! ;-) Sollte was dazwischen kommen, Miri, melde ich mich bei Dir.
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,
    leider war es mir wegen der vielen kurzfristigen Faschingsterminen meiner Mädels nicht möglich zu kommen. Sicher hattet ihr tolle Gesprächsstoffe und regen Austausch. Zu schade, aber ich hoffe auf den nächsten Termin.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,
    ich wünsche dir viel Spaß bei eurem Treffen.
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  5. Schön war´s !!! Warte schon auf deinen Bericht übers Treffen und hoffe, dass ich Bilder von dir bekomme *g*
    Ganz liebe Grüße, ich drück dich,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam