30. März 2015

Die Gewinner der Bücher sind ...

Ich habe mir heute morgen meine Elfenflügel angezogen und den Zauberstab zur Hand genommen, mich gleich mal als Glückselfe betätigt und die fünf Gewinner der Bücher "Nähen für absolute Anfänger" ausgelost. 

Und *Trommelwirbel* hier sind sie:


Herzlichen Glückwunsch! Ich werde euch gleich mal anschreiben und die Adressen abgleichen. Dann können die Bücher ganz schnell auf den Weg gehen.

Ihr seid bei den Gewinnern nicht dabei? Schade! Wenn ihr beim Frechverlag ebenfalls mitgemacht habt, schaut doch dort, ob ihr eine der glücklichen Gewinnerinnen seid. Die werden heute ja ebenfalls ausgelost.

Falls ihr kein Buch gewonnen habt, könnt ihr es noch über die verschiedenen Online-Shops (z.B. Amazon, Buch.de, Thalia, Buecher.de, Hugendubel etc.) bestellen oder beim Händler eures Vertrauens kaufen. Ach, und falls ihr Lust habt, könnt ihr euch bei dem größten dieser Online-Buchhändler mal die Vorschau für das Buch ansehen. Ich habe mir sagen lassen, dass man dort ja schon mal einen Blick auf die Anleitung zum ersten Projekt werfen kann. Aber pssst, verratet mich nicht ... 

Leider musste ich 12 Kommentare löschen, da sie anonym waren und keinen Hinweis auf eine E-Mail-Adresse enthielten. Und nur mit einem Vornamen kann ich wenig anfangen. Nadine, dein Kommentar ist - samt Erklärung -ganz ans Ende gerutscht (falls du ihn suchen solltest). Und Anja, deinen Kommentar musste ich auch löschen. Du hast ja schon deine Autorenexemplare bekommen und darfst am Gewinnspiel nicht mehr teilnehmen. Aber dass du dich auf das Sew Along freust, habe ich gelesen. Ich freu mich auch. ;-)

Ich werde heute noch ein bisschen die Augenringe pflegen. Die h+h Cologne am Wochenende war doch recht anstrengend. Die Interviews und Workshops waren toll. Die Teilnehmer waren allesamt so fit, dass ich in der Zeit auch gut und gerne einen Kaffee hätte trinken können. Ich habe Tula Pink getroffen und mit ihr ein bisschen gequatscht. In ihre neue Kollektion "Elisabeth" bin ich ja so verliebt. Die ist der Hammer! Also, so richtig richtig der Hammer! Abends - nach dem langen Messetag - musste ich dann dringend noch ein paar Läden in Köln abklappern. Am Ende haben mir echt die Füße gequalmt.

Jetzt werde ich aber mal den Einkaufszettel vorbereiten, dann habt ihr eine ordentliche Übersicht an Materialien die ihr für das Sew Along benötigt. Den bekommt ihr am Donnerstag. 

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Wow - gewonnen *jipiieeee*. ♥lichen Dank und herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. OMG!! Ich hab gewonnen!! Ich freu mich total auf das Buch! Vielen lieben Dank!!

    AntwortenLöschen
  4. Tschakka... ich freu mich so... vielen, vielen Dank!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. GLÜCKWUNSCH den Gewinnerinen!!!

    Warst Du an allen Tagen auf der h&h?
    Wenn ja ... hätte ich Dir am Freitag meine Täschchen ja sogar live zeigen können ;-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS?!? Du warst auch in Köln? Wenn ich das gewusst hätte ... Sag nächstes Jahr VOR der Messe Bescheid, dann trinken wir einen Kaffee.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
    2. Ja, für unseren Trip nach Köln hatte ich ja die Täschchen genäht :)

      Löschen
  6. Hallo Miri,
    du bist eine gute Glückselfe :-) Ich freu mich so, dass ich das Buch gewonnen hab und bin schon sehr gespannt!
    Vielen Vielen Dank!
    Lieben Gruß und erhol dich gut,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam