11. Mai 2015

Sew Along: Die Sponsoren 3

[Dieser Blogpost enthält Werbung] Ein Doppelpack an Sponsoren habe ich noch für euch. Dann ist unser Sponsoren-Sixpack komplett. 

Der erste Sponsor hat einen kleinen, feinen Onlineshop. Für Stoffe, Webbänder, Stickdateien und andere DIY-Glücklichmacher. Ganz besonders aber mag ich ihre Webbänder aus Eigenproduktionen. Und passend dazu die Webetiketten zum Aufbügeln. Die hat nämlich nicht jeder im Sortiment, sie sind aber so unheimlich praktisch für alle ohne Stickmaschine.

Sabine, alias I'm sew happy! ist unsere erste Sponsorin heute. Sie hat für euch ein dickes Paket an Webbändern und Gurtbändern zusammengestellt. Hier mal ein Blick in ihre Wunderkiste:


Mich freut es immer wieder, wenn ich bei ihr tolle Webbänder für Erwachsene finde. Gerne auch mal in ungewöhnlichen Farben. In Grau-Grün-Gelb-Silber zum Beispiel. 



Ihre tollen Gurtbänder solltet ihr euch auch mal ansehen. Die sind eine Rarität auf dem deutschen DIY-Markt. Sie sind richtig toll bedruckt und passen zu den Webbändern in ihrem Shop. Übrigens: Die blauen Bänder auf der Kosmetiktasche sind auch aus der Feder von Sabine. Tolle Farbkombi, oder?

Mit dem nächsten Sponsor arbeite ich seit ein paar Monaten zusammen. Eigentlich eher im Papierbereich. Aber er hat nicht nur Papier im Sortiment. Sondern ALLES was das Bastelherz höher schlagen lässt: Scrapbooking, Beton, Stoffe und Co., Schmuck, Bastelsachen für Kinder, Stempel, Farben etc.

"You name it. Rayher has it."



Für unsere Verlosung hat Rayher die genialen MyStyle Schablonen und Farben gesponsort. Damit könnt ihr jeden Stoff aufpeppen. Mein Tea Towel habe ich damit schon mal aufgepeppt. 



Die Rayher-Produkte bekommt ihr in fast allen Bastelläden, die sind prima im Handel vertreten. Und ansonsten kann ich euch den Online-Shop von Rayher auch wärmstens empfehlen. Schaut mal rein. Dort könnt ihr euch die bestellten Materialien an den Händler in eurer Nähe schicken lassen. So habt ihr Zugriff auf das komplette Sortiment, stärkt gleichzeitig aber auch den Händler vor Ort. Faire Lösung!

Der Frechverlag hat übrigens auch nochmal in die Bücherkiste gegriffen und legt jedem Paket zwei Bücher (1x Hardcover, 1x Softcover) bei. Für euch oder zum Verschenken an eure Lieblings-Nähfreundin.

Zu guter Letzt möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen, die wir vorletzte Woche in Stuttgart geschossen haben. Wir haben alle bis dahin schon eingetroffenen Goodies für die Abschlussverlosung gestapelt und ein paar lustige Fotos geschossen. Die möchte ich euch nicht vorenthalten: 


ECHT JETZT?!? SO VIEL?

65,5 cm Goodies. Und es kommt doch auf die Größe an ...

Beeindruckend, was?

Ein Probepaket haben wir für euch auch schon mal zusammengestellt. So könnte euer Gewinn aussehen.
Vier Tage habt ihr noch Zeit ein Los für die Abschlussverlosung zu ergattern. Näht eine Kosmetiktasche nach der Anleitung im Buch "Nähen für absolute Anfänger" und verlinkt sie in diesem Post.

Kreative Grüße,


Kommentare:

  1. WOW, so viele tolle Gewinne! Und meine Web-und Gurtbänder richtig schön in Szene gesetzt ;-). Danke für's Zeigen! Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOW... so viele schöne Sachen!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, spitzen Bilder! Da ist ja wirklich einiges zusammen gekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh.... was für tolle Gewinne --- da kann man ja nur hoffen, dass man zu den glücklichen Gewinnern gehört :)

    Und die Webbänder von Sabine sind echt ein Traum - die mag ich auch sooooo gerne ... gerade alle grauen Varianten ♥

    So ... jetzt geh ich mal mein nächstes Schminktäschen einstellen, damit es noch rechtzeitig verlinkt wird!

    Ich schicke Dir ganz viele kreative Grüße und wünsche morgen einen schönen Feiertag
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam