14. Mai 2015

Sew Along: Ich bin dann mal feiern ...

Das Sew Along ist vorbei. Schon! Ging dann am Ende doch echt fix. Und jetzt ist erstmal Zeit zum Feiern. Ich mache mir ein Sektchen auf und stoße auf eure tollen und wunderbar kreativen Nähergebnisse an. Gefeiert wird übrigens auf der Seite des Frechverlags. Und weil die Abschlussveranstaltung auf einen Feiertag fällt, werden die Gewinner morgen Vormittag bekanntgegeben. Auch auf der Seite des Verlags. Klickt euch mal rein. Wer weiß, vielleicht gehört ihr zu den Gewinnern eines der fünf ultimativen Nähpakete?


Es hat mir wirklich Spaß gemacht, ein paar Muster nach meinen eigenen Schnitten anzufertigen. Und ein bisschen dabei zu experimentieren. Gelernt habe ich bei dem Sew Along auch eine Menge. Insbesondere beim Organisatorischen. Und ich kann euch versprechen: Es wird nicht das letzte Sew Along gewesen sein. Ideen hätte ich da schon. 


Dann bedanke ich mich an der Stelle schon mal bei euch: Vielen Dank dass ihr die Nähmaschinen angeschmissen habt und mitgenäht habt.

Weiterhin bedanke mich bei den Sponsoren Westfalenstoffe, Vlieseline, Coats (Free Spirit Stoffe)Milford, Rayher und I'm sew happy. Ohne euch wären die Taschen im Buch einfarbig, hätten keinen Stand, der Hals wäre trocken und die Päckchen für die Abschlussverlosung leer.

Last but not least: Vielen Dank an den Frechverlag. Die Zusammenarbeit war so wunderbar easy-peasy entspannt. Da freue ich mich schon auf die nächste Aktion! Ich hätte da schon die eine oder andere Idee ...

Wie hat euch das Sew Along gefallen? Was war gut? Was sollte beim nächsten mal anders laufen? Ich bin gespannt auf euer Feedback.

Übrigens: Eine der Wochengewinnerinnen hat sich noch nicht beim Verlag gemeldet. Die Mails an dich kommen zurück und über FB können wir dich nicht anschreiben. Schaut doch bitte nochmal rein beim Frechverlag. Vielleicht entdeckt ihr eure Idee dort bei den Wochengewinnern.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Ach ja ... ein Hoch auf Dich und Deine Ideen!
    Gerne darfst Du solche Aktionen wieder 'veranstalten' .... vielleicht habe ich ja *irgendwann* mal mehr Zeit (*ggg*) um mich noch mehr zu beteiligen - wünschen würde ich es mir :)

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße und bin auf morgen gespannt!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Juchhuuuu.... ich habe tatsächlich eines der tollen Überraschungspakete gewonnen!
    Ich freu mich so und bin hin & weg :)))

    Daaaankeeee ♥

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tollen Inspirationen und das tolle Buch, aus dem ich ganz sicher schon bald wieder etwas schönes nähen werde :). Hat Spaß gemacht! Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  4. sodele, jetzt ist mein "Winterschlaf" auch rum, danke fürs Wecken liebe miriD. Das war eine ganz tolle Erfahrung mit dem sew along und hat ganz viel Spaß gemacht.
    Allerdings ging so eine Woche doch rasch rum, so dass ich meine letzten zwei Projekte nicht mehr gebloggt habe (schnief). Um so mehr freue ich mich über einen Gewinn. Neue Projekte hab ich mir natürlich auch schon herausgesucht ;-)

    Liebe kreative Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam