23. Juni 2015

Eine "männliche" Karte | A "male" card

Sagt unser Sohn neulich zu mir: Mama, wenn ich Geburtstag habe, machst du mir dann auch eine Karte? ... [Pause] ... Aber nicht so'n Mädchending.

Klar mach ich das.

Said our son the other day: Mom, can you do me a card on my Birthday? ... [silence] ... But not one of these girly ones.

Sure I can.


Karten von Tchibo (ewig her), alle anderen Materialien: Stampin' Up.
Cards from Tchibo (loong time ago), all other materials: Stampin' Up.

Kreative Grüße,


Kommentare:

  1. Hahaha, der junge Mann ist einfach sowas von cool. Bin froh, dass ich ihn auch in natura kennen darf ;) LG aus dem "Süden"

    AntwortenLöschen
  2. schööööne Karte :)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir wieder super gut gelungen, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch ... passend für einen jungen Mann :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Nicht so'n Mädchending ist mal gar nicht so einfach!
    Ist Dir aber toll gelungen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam