25. Juni 2015

Heute wird gestickt | Cross stitching today

Gestern gab es den neuen Newsletter von Buntbox. Die beiden kreativen Köpfe der Firma habe ich bei der letzten Creative World in Frankfurt kennen gelernt. Ein kleines Startup-Unternehmen, dass sich auf Pappschachteln spezialisiert hat. Na, und ihr kennt mich: Bei Schachteln werde ich schwach ...

Yesterday, I received the brand new newsletter from Buntbox. I met the two creatives from Buntbox at the Creative World in Frankfurt. A small startup company that specialized on gift boxes. And you know me: II fall for boxes ...


Für mein neues Buch hatte ich einige der Schachteln bestellt. Als Deko für die Fotos. Ganz einfache rechteckige Pappschachteln, die prima zu meinen bunten Ideen und Anleitungen passen.

Aber zurück zum Thema Newsletter. Buntbox veranstaltet einen kleinen Wettbewerb: Pimp my Buntbox sozusagen! Noch während des Lesens des Newsletters kam auch meine Muse angeflogen und hat mich geknutscht. Etwas Gesticktes muss auf den Deckel! Und die Erkenntnis: Es gibt Tage da muss eine Frau tun was sie tun muss. Gestern war so ein Tag. Ich habe die Arbeit mal Arbeit sein lassen und meine Buntbox M dekoriert.

I ordered a couple of boxes for my last book. As a decoration for the photos. Plain rectangular boxes that perfectly fit my colorful ideas and instructions.

But back to the newsletter. Buntbox is hosting a small competition (sorry, in German only): Pimp my Buntbox. While reading the newsletter, I was immediately kissed by my muse. I had to do some cross stitching on the lid. And the cognition: Some days a woman has to do what she has to do. Yesterday was one of those days. I put away my work and started decorating my Buntbox M.

Schaut mal bei Buntbox rein, vielleicht habt ihr ja auch eine tolle Idee für den Wettbewerb. Dafür braucht ihr nicht unbedingt eine solche Schachtel. Die Designskizze vom Deckel könnt ihr euch dort runterladen.

Und meine fertige Buntbox bekommt ihr in den nächsten Tagen zu sehen.

Take a look at Buntbox, maybe you want to join the competition. You don't even need one of those boxes. On the Buntbox website you can download the template of the lid.

I'm going to show you my Buntbox one of the next days.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Ich hab den Newsletter auch gelesen und hatte sofort eine Idee im Kopf... die setze ich hoffentlich am Wochenende um. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni,

      da bin ich mal gespannt was du dir ausgedacht hast.

      Übrigens: ich freu' mich schon auf November!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  2. KLASSE!
    Ich kann sticken und ich habe Garne.
    Jetzt muss ich mir mal fix eine schöne Buntbox aussuchen.
    Vielen Dank für die Idee!
    Sonnige Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susa,

      freut mich dass dir die Schachtel gefällt. Die Anleitung für die Rose kommt noch in den nächsten Tagen.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam