8. Juni 2015

Noch eine Karte | One more card

Es ist der Montag Morgen nach den Ferien. DER Montag Morgen! Kennt ihr sicher. Unser Sohn ist gerade zur Schule gegangen und ich sitze hier ein wenig wie Falschgeld rum und weiß nicht wie ich beginnen soll. Die To-Do-Liste ist ja eigentlich rappelvoll. Aber ich noch nicht so wirklich bereit für einen Blick auf den Alltag. 

Deshalb gibt es für euch heute erstmal Karten. Mit Schütteltütchen. Als Aufwärmübung sozusagen.

It's a Monday after two weeks of vacation. You know THIS kind of Mondays. Our son just left for school and I don't really know where to start. My to-do-list is packed. But I'm not completely ready for workday life.

So, let's start with another card with pocket. As kind of a warm-up.




Tütchenfüllung und Stempel von Stampin' Up, Washi Tape von Ikea und Kikki K. Wie die Tütchen genäht werden, erkläre ich in diesem Post. Ganz am Ende.

Dann werde ich mich mal ans Beantworten einiger Mails machen. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Oder wie es auf der Karte steht: "Und ganz viel Spaß!"

Filling of little pocket and stamp by Stampin' Up, Washi Tape by Ikea and Kikki K. In this post I explain how I made the little pockets (in the very end).

I'll answer some mails now. Sounds like a good plan for THIS kind of Mondays. Have a good start into this new week.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Ja das werde ich wohl bald einmal "nachmachen" ;) - Die Karten sind so schön ♡ (hurra, ich habe eine davon *freu*). Wünsch Dir nen guten Start nach den Ferien, lass es langsam angehn :)
    ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kartenidee!
    Schade, das ich mit Nähmaschinen auf 'Kriesfuss' stehe...
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe der Urlaub war erholsam und hat Platz gemacht im Kopf!
    Lass es langsam angehen, der Alltag kommt früh genug.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam