7. Juli 2015

Eine Hose für den Junior | Pants for junior

"Aber nur wenn's cool wird" ist wohl das wichtigste Argument unseres Sohnes, wenn es um selbst genähte Kleidung für ihn geht. Cool? Kann ich! Kein Problem. Diese Hose hat den Coolness Test bestanden:

"Only if it's gonna be cool" is our sons' most important argument when it's about self made clothes for him. Cool? No problem for me. These pants passed the coolness test:




Der Sweat ist von Tommy und Lilly, die Stickdatei von Hamburger Liebe. Übrigens: die neue Jungs-Stoffe von Hamburger Liebe hat unser Sohn schon als cool genug durchgewunken. Jetzt müssen sie nur noch erscheinen ...

The sweat is from Tommy und Lilly, the embroidery by Hamburger Liebe. BTW: our son declared the new boys fabrics by Hamburger Liebe to be cool. Now, they just have to be published ...

Verlinkt zu Made4BOYS (Juli 2015)

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Oh jaaaa die Hose ist cool und ich wäre froh, wenn ich nähen könnte. Deine Hose sieht echt aus wie gekauft - so perfekt - Respekt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super Cool geworden :-)

    LG Gretl

    AntwortenLöschen
  3. wow, super cool ist sie geworden, klasse!
    LG

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam