15. Juli 2015

Outfit fürs Baby | Outfit for a baby

Kleidung für Babys oder Kinder zu nähen, ist eine so dankbare Aufgabe. Wenig Stoffverbrauch, schnell genäht und sieht soo niedlich aus. Und wenn es mal zu groß ausgefallen ist, kein Problem: Da wächst das Kind noch rein.

Sewing clothes for babys or kids ist a very rewarding job. Little bit of fabric, quickly sewn and looking sooo cute. And if it's too big in the end, no problem: The kid is gonna grow into it. 


Ich habe vor Kurzem ein süßes Outfit für ein neugeborenes Mädchen genäht. In Größe "Klitzeklein". Da kann man prima mal ein paar Stoffreste aufbrauchen.

Näht ihr auch gerne so klitzekleine Kleidungsstücke?

Some time ago I made a cute outfit for a new born baby girl. The size is "tiny". Great for using up scraps.

How about you? Do you like to sew those tiny little pieces of clothes?

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. oh wie süß , bin wieder begeistert
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich und perfekt farbgemixt.
    Es gibt nicht großartigeres als ein kleines Mädchen zu benähen. Oder kleine Jungs die noch nicht auf cool stehen. Du hast mein vollstes Verständnis.
    Achja, warten wir mal bis wir Großmütter sind. Dann aber!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh... wirklich richtig schön die Kombi.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig!
    Leider habe ich ewig nicht genäht und dabei hätte ich da noch eine angefangene Tasche nach dem Schnittmuster einer gewissen Miri-D :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja... und noch kleiner: ich nähe ab und an mal Puppenklamotten!! Ansonsten ist Babykleidung nicht so auf meiner To-Sew-Liste - wir starten bei 116 ;-)
    Die Kombi ist wirklich herzallerliebst!!
    LG Anika

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam