15. Oktober 2015

Die Gewinner

Mein Blog kann keine Zahlen mehr! Er weiß nicht mehr wie viele Zugriffe ich insgesamt habe. Und er kann auch plötzlich die Kommentare nicht mehr nummerieren! Sehr merkwürdig. Ich habe dann den kompletten Vormittag heute damit verplempert, herauszufinden wie ich ihm sein Zahlengedächtnis zurückbringen kann. Vergeblich!

Und deshalb habe ich die Verlosung heute mal wieder old-style gemacht: Kommentare ausgedruckt, einzeln ausgeschnitten, gefalzt und dann Losfee gespielt. Gewonnen haben Anja und Felice72. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Sobald ich eure Adressen habe, gehen die Bücher auf die Reise. Aber das habe ich euch ja schon per Mail geschrieben.


Einige Kommentare musste ich aussortieren. Wenn ihr anonym kommentiert, reicht es nicht einfach euren Namen unter den Kommentar zu schreiben. Bei einem Gewinn für "Sabine" könnten sich doch mehrere melden. Deshalb meine Bitte: Denkt daran, dass ihr irgendwie kontaktiert werden könnt wenn ihr an Gewinnspielen teilnehmt.

Alle, die heute nicht gewonnen haben, kann ich vertrösten: Das war nicht mein letztes Buch und somit auch nicht die letzte Verlosung.

Ach ja, falls jemand eine Ahnung hat, wie ich meinem Blog wieder das Zählen beibringen kann, darf sich gerne melden.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. erst einmal Glückwunsch den Gewinnern !!!
    mh, wenn ich im vorigen Posting die Kommentare ansehe haben die Nummern bei dir davor.
    Also liegt es evtl. daran das du nicht am PC angesehen hast ???

    In der linken Sidebar ganz unten sehe ich auch deine Seitenaufrufe derzeit 1.480.484
    Wieder die Frage hast du es am PC angesehen ???

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri,

    allerallerallerherzlichsten Dank!

    Wow, das ist toll, ich freu mich so!
    Lieben Dank an dein glückliches Händchen!

    Auf deine Mail antworte ich auch gleich...hach, hatte ich schon erwähnt das ich mich freue?*gg*

    Danke und lieben Gruß von Silvia!!!

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam