1. November 2016

Plotterbuch - die Gewinnerin

Ich mache es kurz: Die Gewinnerin des Plotterbuches steht fest!


Herzlichen Glückwunsch! Ines, das Buch geht gleich morgen Vormittag in die Post. (Ines bloggt übrigens hier. Schaut doch mal rein).

Und wisst ihr, was ich dann mache? Gleich im Anschluss an den Besuch bei der Post? Ich fahre mit unserem Sohn zum Flughafen und wir fliegen für drei Nächte nach London.

Bei mir hat die London-Sucht wieder voll zugeschlagen. Nach fast 10 Jahren Abstinenz. Davor war ich nämlich auch ein richtiger London-Junkie und ziemlich häufig in der Stadt. Dieses mal bin ich aber wirklich gespannt, wie unserem Sohn die Stadt gefallen wird. Er ist 8 Jahre und wir haben ein paar Programmpunkte rausgesucht, die für uns beide interessant sind. Aber davon werde ich euch nach dem Trip erzählen.

Mit im Gepäck ist übrigens dieser geniale Reiseführer. Den habe ich von Annika vor einiger Zeit erhalten. Ein Reiseführer mit allen Londoner Stoff- und Wollläden. Genial, oder!?!

 
Und diesen Gutschein habe ich zu meinem letzten Geburtstag von unserem Sohn bekommen. Und in weiser Voraussicht noch nicht eingelöst. Oh, das wird eine tolle Reise!


Bei Instagram bekommt ihr diese Reise leider nicht zu sehen. Meine Handykamera kann nur noch schwarzen Bildschirm. Bäääh! Mein iPhone 4 ist jetzt halt im Rentenalter und wird vergesslich. Meine normale Kamera kann noch nicht Internet. Auch schon zu alt. Aber nach dem Urlaub zeige ich hier auf dem Blog die Fotos. Versprochen!

Kreative Grüße,


Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß in London!
    Ich freue mich für Dich und mit Dir und über hoffentlich viele Fotos hinterher.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ich freu' mich und wünsch' Dir ganz viele tolle Erlbenisse in London,
    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,

      London war soooo toll. Wie immer!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  3. Das klingt super, ich wünsche euch eine spannende Zeit in London :)
    lg anj

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe du hattest eine schöne reise ;-)? meine handy, kann nun gar nix mehr, ausser den wecker klingeln lassen, mein display ist kaputt und kann nicht mehr bedient werden.... liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      London war wieder mal klasse. So viel erlebt und mit dem Sohn auch ganz viele neue Dinge entdeckt. Werde mir in den kommenden Tagen die Fotos ansehen und dann darüber berichten.

      Das mit dem Handy ist ja furchtbar. Bekommst du den Bildschirm wieder repariert? Das haben wir mit unserem Handy und dem einen iPad nämlich geschafft. Jetzt funktioniert es wieder. Nun ja, bis auf meine Kamera natürlich. Aber mein Handy ist ein iPhone4, mittlerweile ein echter Veteran, der darf das.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam