24. Januar 2017

London-Taschen - Die Gewinner

Ich habe den Tag heute gleich mal als Glücksfee begonnen und die Gewinner der London-Taschen ermittelt. Beim Lesen der Kommentare ist mir aufgefallen, dass ich mich etwas unklar ausgedrückt hatte. Es gibt kein komplettes Set mit drei Taschen zu gewinnen, sondern zweimal eine Tasche. Da ich das Lesen der Kommentare aber sehr genossen habe, habe ich mich entschieden, den Preis etwas aufzustocken und drei der Taschen-Nähsets zu verlosen.

Die drei Gewinnerinnen werde ich gleich anschreiben. Die E-Mail-Adressen habe ich von euch.

Annette, den Hauptkommentar musste ich bei dir löschen, sonst wärst du mit zwei Losen im Topf gewesen. Dein Exemplar wird dann wahrscheinlich für die Tochter, oder? Das hattest du im Hauptkommentar so angedeutet.

Teresa, freut mich dass eine Tasche ins schöne Hamburg geht. Aber Achtung, der London-Virus ist hochgradig ansteckend!!!

Anja, musste breit lächeln, als Random deine Nummer gezogen hat. Nähen kannst du ja jetzt, oder? Ansonsten könnte ich dir das eine oder andere Nähbuch für Anfänger empfehlen ... ;-)

Euch drei Gewinnern wünsche ich viel Spaß beim Nähen. Alle anderen kann ich hier nur vertrösten. Spoonflower hat häufiger mal Angebote, bei denen man 20% sparen kann. Haltet ruhig die Augen offen. Und da mir die Ideen nicht so schnell ausgehen, wird es hier sicher das eine oder andere Gewinnspiel geben. Versprochen!

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Hurra, ich mich total :) Und ja, das Nähen der Tasche mit Reissverschluß sollte ich jetzt hinbekommen, das haben wir ja ausreichend geübt ;)
    Herzlichen Glückwusnch auch an Annette und Teresa :)
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich vor lauter Aufregung das "freu" vergessen: also ich FREU mich total *lol* :)

      Löschen
  2. Liebe, liebe Miriam! Ich muss mich wenigstens mal kurz bei Dir melden. Ich habe ein ganz arg schlechtes Gewissen. Mein Umbau meiner Homepage, Vorbereitung Workshop, ... Du weißt...ABER ich freue mich schon auf das Nähen der Täschchen und werde sicher berichten... auf dem neuen Blog dann :-)
    Ich grüße Dich herzlich!
    Henrike

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Gewinn. Ja da wird sich die Tochter freuen. Sie weiß noch nichts von ihrem Glück. Überraschung!�� Danke auch an Anja für die Glückwünsche. Schöne woche und liebe grüße Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    der Gewinn ist gut bei mir angekommen. Dein Stoff ist wirklich ganz toll geworden, vielen, vielen Dank.
    Grüße Teresa

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam