11. Dezember 2017

Geschenkschachtel Weihnachtsmann: Die Gewinner

Einen wunderschönen Montag Mittag wünsche ich euch. Nur noch knapp zwei Wochen, dann ist schon Weihnachten. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Steht die Essensplanung schon für Weihnachten? Ist von den Plätzchen noch was übrig?

Apropos Geschenke: Heute dürfen sich schonmal zwei Leserinnen über ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen. Nämlich die beiden, die bei der Verlosung der Plotterdatei einen der beiden Preise gewonnen haben: Die Datei für die Weihnachtsmann-Geschenkschachtel inkl. ausführlicher Anleitung.


Renate hat eben schon eine Mail von mir erhalten, da stand die Mailadresse ja gleich im Kommentar. Renate, sitzt du schon am Plotter?!? Wenn ja, dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Gewinn. 

Dörte, könntest du dich einfach mal bei mir melden (z.B. via Kontaktformular)? Auf deinem Blog habe ich die Mailadresse nicht gefunden. 

An alle, die nicht gewonnen haben: Es wird wieder Gewinnspiele hier auf dem Blog geben. Ich habe hier noch etwas liegen, dass ich gerne verlosen möchte. Also: Stay tuned!

Wer die kleine Geschenkschachtel noch für Weihnachten basteln möchte, findet die Datei in meinem Shop bei Makerist. 

https://www.makerist.de/patterns/weihnachtliche-geschenkschachtel-zum-plotten

Kreative Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam