tutorials

Geschenkschachteln │ Gift boxes 

 
Karten und Co. │ Cards and more





Alle anderen Tutorials │ My anything else tutorials

Kommentare:

  1. Liebe Miriam (Miri),
    ich möchte mich einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Dein Geburtstagskuchen-Bausatz ist einfach richtig klasse. Ich habe ihn bestimmt schon 10mal nachgebastelt und mit viel Freude "an die Frau" gebracht. Und auf ganz vielen Bastelseiten findet sich immer wieder mal der Link zu deiner Anleitung.
    Viele liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Miriam,
    Mensch, jetzt bin ich aber baff.Das ist ja der BURNER- was du so alles machst! Super genial-weiss garnicht was ich zuerst nachbasteln soll.... deine Nachbarin Bettina Z.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri-d!
    Habe Deinen Geburtstagskuchen-Bausatz nachgewerkelt.
    Die Idee ist aber auch zu schön... (Vielen Dank für die Anleitung!)
    Viele Grüße + ein schönes Wochenende!
    Britti
    PS: Werde "ihn" die Tage mal auf meinem noch recht jungen Blog posten.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Anleitungen, die Eulen sehen sehr schön aus! Ihr Blog ist sehr interessant!
    Gruß
    Olga

    AntwortenLöschen
  5. hallo Miriam
    vielen Dank für deine tollen Anleitungen, und ich habe mir vor ein paar Tagen dein Buch. "meine Tasche mein Design gekauft, es ist total super, und klasse alles beschrieben sehr verständlich auch für mich als Nähanfängerin, es wird bestimmt nicht das letzte Buch von dir gewesen sein
    glg anna aus dem Chiemgau

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri,
    vielen Dank, für alle Vorlagen. Die sind echt genial.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miri du hast so tolle Anleitungen, danke dafür und deine Arbeiten sind alle klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön liebe Miri,hab mir die Eule ausgedruckt. kann man sich bei dir als Leser eintragen???
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Miri, Ich möchte dir mal ganz herzlich Danke sagen für deinen schönen Blog und die vielen tollen Ideen und Anleitungen. ich habe schon Einiges von Dir nachgebastelt und es ist immer gut angekommen. Mit dem Geburtstagskuchen-Bausatz habe ich schon vielen eine Freude bereitet. Vielen dank!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz begeistert von deinen wirklich tollen Ideen und zermartere mir Grade den Kopf,wie ich das in mein so arg begrenztes Zeitkontingent unterbringen kann!!!!!Aber ich will das alles so gerne mal ausprobieren:0)
    Danke ganz herzlich für deine Anleitungen!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. es ist immer wieder eine freude durch deine anleitungen zu stöbern, hier bekommt man immer so viele ideen. vielen dank dafür und deine tollen mühen. ganz liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  12. hello,
    J'adore la boite hibou blanc. Elle est magnifique! Bravo et merci beaucoup pour le tuto !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Il n'y a pas de quoi!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
    2. Hallo Miri ! Deine Eulen sind bei meinen Leuten der Hit !!!! Sag mal giebt es ein Buch zu Deine Tüten??? Wenn ja nenn mal den Titel :) Ansonsten wirds Zeit das du eins schreibst.
      Grüsse aus Lev.

      Löschen
    3. Hallo nach Leverkusen (?),

      die oben gezeigten Schachteln sind in keinem Buch erschienen. Ich hatte mal ein Buch zum Thema Verpackungen allgemein gemacht: Originell verpackt. Allerdings gibt es das bei Amazon nur noch von Händlern zu kaufen. Aber Amazon bietet noch einen Blick ins Buch. Schau doch mal hier: http://www.amazon.de/Originell-verpackt-Raffinierte-Verpackungsideen-Stoffen/dp/3772455379. Vielleicht kommt es ja für dich in Frage.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
    4. Hallo Miri ich arbeite in einen kleinen Bastelladen und habe dort eine Tüte meiner Chefin gezeigt. Die war begeistert und lässt fragen ob wir die Tüten als Muster ausstellen dürfen.
      Bei Nachfragen würden wir ihre Adresse natürlich weitergeben. Dies geschieht nur mit ihrer Genemigung sonst mach ich das nicht.
      Liebe Grüsse aus Leverkusen

      Löschen
    5. Liebe Leverkusenerinnen,

      könnt ihr mir kurz eine Nachricht über "kontakt" schicken mit einer E-Mail-Adresse? Dann können wir genaueres klären.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  13. Leider sind die Zentimeter-Angaben des Geburtstagskuchensatzes nicht genau gleich die Inch-Angaben. Jetzt hab ich nach deutschem Maß zurecht geschnitten, aber wollte mit einem Scoreboard in Inch falzen. Und siehe da...es fehlte ein Stück. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi,

      innerhalb der jeweiligen Maßeinheiten stimmen die Angaben. Wenn ich die deutschen Maße einfach in inch umgerechnet hätte, wären völlig krumme Werte rausgekommen. Die Seitenlänge von 27 cm wären dann zu 10,63 inch geworden. Und das bietet ja auch kein Scoreboard an.

      In England und Australien wird teilweise mit cm gearbeitet, in den USA ausschließlich mit inch. So musste ich einen Kompromiss eingehen um den englischsprachigen Lesern aus den verschiedenen Ländern eine Anleitung anbieten zu können.

      Du könntest deine geschnittenen Teile auf 10,5 " x 6" verkleinern. Dann wären die Maße auf der linken Seite 1,5", 3", 1,5" und am oberen Rand 1,5", 3", 1,5", 3", 1,5". Du müsstest du allerdings noch schauen, dass dein Törtchen in die Schachtel passt und du müsstest dann noch den Einleger anpassen.

      Ich hoffe meine Infos helfen dir weiter und du kannst deine GKBs fertigbasteln.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  14. Vielen Dank für die Anleitung Bausatz Geburtstagskuchen und die Weihnachtshäuschen.
    Sehen toll aus. Bestimmt werden ich sie mal nachmachen.
    Viel Spaß noch beim Basteln.

    Mit freundlichen Grüßen
    R. Müller

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Miri, den Geburtstagskuchenbausatz habe ich letztens von einer Kollegin bekommen und heute wurde er von mir nachgebastelt. Danke für die tolle Idee. Demnächst werden sich auch weitere Bastelfans darüber freuen.
    Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Miriam, ich freue mich heute über deinen Blog "gefallen" :-) zu sein. Vielen Dank für die tollen und reichhaltigen Anleitungen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Miri, Ich hab deine Elefantenbox nachgewerkelt und viel positive Resonanz erhalten. Vielen Dank für die tolle Datei. Liebe Grüße Liane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Miri, dich danke dir für deine tollen Ideen, einge davon habe ich auch schon umgesetzt.
    Bisher am meisten habe ich allerdings die Planer Stiftetasche genäht.
    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam