11. Mai 2011

Geburtstagskuchen-Bausatz

Oh je, die beste Freundin fährt über ihren Geburtstag in den Urlaub. Gut wenn man einen "Geburtstagskuchen-Bausatz" hat, den man ihr mitgeben kann.

Just imagine, your very best friend is going on vacation for her Birthday. Perfect if you have one of these "Birthday cake kits", that you can give her before leaving.

Papiere, 3D-Sticker: Ludwig Bähr


Genau passend: Milka Tender, Streichhölzer, kleine Kerze und Anleitung gut verpackt



Ganz tolle und saubere Ergebnisse erzielt ihr, wenn ihr die Falzen mit einem Scor-Pal macht. Was das ist, verrate ich bei meinem nächsten Eintrag. Ein PDF mit Druckdaten und Anleitung für diese praktische Schachtel findet ihr hier.

Best results for folding paper can be achieved by using a Scor-Pal. I will tell you more about it in my next post. PDF with printing data files and instructions for these practical boxes are here.

Edit April 2014: Wenn ihr mit dem Scor Pal arbeitet, biegen sich die Seiten etwas um, die Schachtel ist etwas zu breit. Aber Petra hat hier eine prima Anleitung dazu geschrieben und fotografiert. Danke Petra.

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Perfekt...nur leider genau 2 Tage zu spät gelesen...aber das nächste mal dann :)

    AntwortenLöschen
  2. und des pdf geht bei mir leider nicht zu öffnen :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß :) Das muß ich demnächst mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie Cool ist das denn!! Super süß :-)
    Glenda

    AntwortenLöschen
  5. Oh Miri, das ist ja entzückend. Tolle Idee und danke für die PDF. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Noch so eine tolle Anleitung, vielen lieben Dank fürs Teilen. Der Geburtstagskuchen-Bausatz ist einfach nur TOLL !!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die wundervolle Anleitung..diese Box ist sooo klasse!
    Habe schon eine fertig udn dei 2. ist in Arbeit :D
    Vllt magst du ja mal vorbeischauen
    http://kreativweltmgoll88.blogspot.com/2011/08/kw-35-lieblingsfarben-bei-bawion.html

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Miri, das ist ja eine ganz köstliche Idee! Herzlichen Dank für Deine gut verständliche Anleitung mit der Kreisvorlage "Geburtstagskuchenbausatz" und der Anleitung fürs Janze. Ich hab mich schon beim Basteln amüsiert, wie wird sich dann erst das Geburtstagskind freuen!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich habe deine Anleitung in meinem Post verlinkt, da ich mit meiner Box an einer Challenge teilnehme ;o). Vielen Dank dafür!! Ich find sie total klasse!!!
    Falls du mal gucken kommen magst:
    http://tiggerartwork.blogspot.com/2011/09/der-geburtstagskuchen-bausatz.html

    Hugs
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine coole Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja stark
    danke für die Anleitung

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine supersüsse Idee! Ich hab mir den Bausatz schon mal augedruckt und werde sicherlich mal darauf zurückkommen.
    Vielen Dank und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Genial, vielen vielen Dank für diese tolle Anleitung / Vorlage. Den Bausatz werde ich meinem Vater zum Geburtstag vermachen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Gaaaanz lieben Dank für die tolle Anleitung - der Bausatz für den Geburtstagskuchen kommt sofort auf meine ToDo-Liste!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich eine klasse Idee und Du hast sie super umgesetzt!
    Lieben Dank für die Anleitung!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Wie genial ist das denn.
    Einfach klasse.
    Ein superschönes Geschenk. Danke für die tolle Anleitung.
    LG Kartursel

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die tolle Anleitung.

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die Anleitung!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Miri,

    vielen Dank für die tolle Idee samt genialer Anleitung!

    GLG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee!!!!
    dankeschön!!!!


    Würdest du dich bitte bei mir per mail melden?
    Meine mail-Adresse findest du auf meinen Blogs.

    Ich hab eine Frage an dich :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  21. Deine Box ist super!
    Danke für die Anleitung, es hat super geklappt!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Idee, die Du wunderschön umgesetzt hast!
    Danke für den Link!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine superklasse Idee. Leider kann ich bei dir keine Mailadresse finden. Würdest du dich evtl. mal bei mir unter darkelfe@gmx.de melden?

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Idee, lieben Dank, dass Du sie mit uns teilst

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die tolle Anleitung, werde sie gleich umsetzen.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. ich habe den tollen Bausatz gerade bei funny gesehen und mir direkt die Anleitung kopiert, herzlichen Dank dafür
    lg Helga

    AntwortenLöschen
  27. Das ist eine TOLLE Idee!!!

    AntwortenLöschen
  28. Die Idee ist sooooo genial!!!! Ich habe den Bausatz auch schon nachgebastelt. Vielen vielen Dank für die Anleitung und die PDF-Datei!!!!!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  29. Die Idee ist einfach nur genial.
    Als ich es gesehen habe juckte es mich sofort in den Fingern. Das ideale Geburstagsgeschenk zum verschicken.
    Kam mir gerade zur rechten Zeit.
    Der Hammer - danke für die tolle Anleitung und Vorlage
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Gaaanz lieben Dank für diese *obercoole* Idee,
    die bei nächster Gelegenheit umgesetzt wird!

    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  31. Danke für die tolle Idee und die Anleitung. Habe heute zwei Stück gewerkelt, kann sie aber leider noch nicht zeigen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Miri,

    wenn Du magst, kannst Du zwei Tortenbausets nun auf meinem Blog anschauen. Ich habe auch einen Link zu Dir gesetzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Bin grade über einen entsprechenden creadoo-Eintrag von Arti hiergekommen und finde sowohl Idee als auch Ausführung total klasse! Großes LOB!!!
    Würd ich auch gerne mal verschenken...
    nur leider klappt irgendwas mit dem Link zur PDF-Datei etwas nicht.

    AntwortenLöschen
  34. Super nette Idee. Danke!!!

    AntwortenLöschen
  35. Danke für die tolle Anleitung - ich bin grad am Werkeln ;)

    AntwortenLöschen
  36. Eine sehr nette Idee hast Du da ... habe sie bei Regina schon bewundert.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  37. Miri, vielen Dank für Deine geniale Idee samt Anleitung. Habe das Böxchen gerade nachgearbeitet.
    Wenn es fertig ist und auf meinem Blog, werde ich natürlich Dich vermerken !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  38. Diese Idee ist einfach genial, habe sie schon im November nach gebastelt, als ich diese hier im Oktober fand, aber kam erst jetzt dazu sie online zu stellen.
    Habe dich natürlich verlinkt, vllt. magst du ja mal vorbei schauen.

    Liebe Bastel Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank für die wundervolle
    Anleitung, liebe Miri!
    Ich habe die Box jetzt auch mal
    nachgewerkelt und heute auf meinem
    Blog eingestellt, natürlich mit einem Link zu Dir!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  40. Klasse Idee - mir gefällt sie so gut, dass ich auf meinem Blog Werbung für Dich mache ...

    Lg, Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  41. sieht sehr gut aus kann ich gleich für meine Geburtstagsüberraschung nehmen,danke und ein schönen tag.lg meli

    AntwortenLöschen
  42. Vielen Dank für diese tolle Idee und die tolle Anleitung!!

    Lg Katja (KatEvi)

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie toll, heute erst gefunden aber gaaanz lieben Dank auch für die Anleitung!!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  44. vielen lieben Dank für die Vorlagen, viell. magst Du Dir ja mal meine Umsetzung anschauen
    LG

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Miri,

    du hast ein wirklich tolle Seite und besonders gefällt mir der Geburtstagskuchenbausatz. Ich habe ihn gerade nachgewerkelt und es sind 2 Fragen aufgetreten. Kann man oben durch das "Fenster" reingreifen oder hast du eine Folie vorgeklebt und wie bekommt man die Box gut auf, da der Deckel ja genau mit der Box abschliesstoder tut er das gerade nicht?

    liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Stephie,

    ja, ich habe tatsächlich ein Stück Folie hinter das "Fenster" geklebt. Die untere Kante des Deckels schießt tatsächlich mit der unteren Kante der Schachtel am. Aber ich finde man bekommt sie gut auf. Bei einigen Exemplaren habe ich mit einem kleinen runden Motivlocher einen Halbkreis an den unteren Rand des Deckels gestanzt. Funktioniert beides! :-)

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Miri! Vielen Dank für diese geniale witzige Idee und die Anleitung als pdf.
    Dieses Geschenk zaubert bei jedem ein Lächeln auf die Lippen.
    Liebe Grüße von Silvi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Miri,
    das ist je der Knaller! Tausend Dank für diese GENIALE! Idee!!! Ich bin total begeistert!!!
    GLG Jula

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Miri,
    habe schon öfters deinen Geburtstagskuchen-Bausatz auf verschiedenen Blogs bewundern dürfen. Nun endlich komme ich dazu sie auch nachzumachen! Herzlichen Dank für die Anleitung! Am 23.02.2012 werde ich sie pünktlich zu meinem Purzeltag auf meinem Blog veröffentlichen und dich dabei verlinken! Wirklich eine tolle Idee!
    Alles Liebe,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Miri!
    Das ist eine superschöne Idee, genau so etwas kann man doch immer mal gebrauchen. Leider kann ich die pdf Datei nicht öffen, ich glaube aber, ich habe dir über den Button eine Anfrage dazu gesandt.
    Vielen Dank für das Einstellen der Vorlage!

    AntwortenLöschen
  51. Vielen Dank!! es ist so eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  52. Das ist so süss mit der Anleitung! Vielen Dank für die schöne Idee und vor allem für das pdf.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  53. Die Idee ist so genial! Danke für's Teilen!

    AntwortenLöschen
  54. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Danke für die tolle Inspiration und die schöne Anleitung :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  56. Sieht toll aus, wird gleich nahgewerkelt und mit Link zu dir auf meinem Blog erscheinen.
    Danke und liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Miri,

    vielen Dank für die Anleitung, aber leider kann ich die Vorlage nicht runterladen.

    Diese Art von Kleinigkeiten finde ich sehr schön zum verschenken. Den Adventskranz to go habe ich auch schon nachgearbeitet.

    Gerne würde ich es auch basteln.

    Liebe Grüße


    Stempelmaus-umbela

    AntwortenLöschen
  58. Ganz ganz lieben Dank für diese tolle Anleitung... werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Ooo, die sind ja süß!!!!
    Würde sie gerne nachbasteln, leider funktioniert der Link nicht...Es geht immer nur die google docs seite auf... :(

    viele Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Momo,

    ja, manchmal funktioniert der Link nicht, scheint aber ein Blogger-Problem zu sein. Entweder du versuchst es zu einem späteren Zeitpunkt oder du schickst mir eine Mail, dann kann ich dir die Daten auch einfach schicken. Meine E-Mail-Adresse findest du im Impressum.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Miri, das ist eine ganz zauberhafte Idee, die ich mir auch mal gemopst habe und eine Schachtel draus gebastelt habe.
    Ganz toll!
    Danke das Du sie zur Verfügung gestellt hast! Verlinkt habe ich Dich natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  62. Die Idee ist ja total süüüß! Werd ich sicher mal nachbasteln ;)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Miriam,
    der Bausatz ist einfach klasse.
    Ich hoffe es ist ok, daß ich Dich gleich auf meinem Blog verewigt habe :O)
    sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Miri,
    das ist ja eine tolle Idee!
    Du hast ja schon einige Farbvarianten davon gefertigt und jede sieht klasse aus und hat die Geburtstagskinder ganz sicher sehr gefreut!
    Ich habe sie heute entdeckt und wollte sie gleich mal umsetzen, aber leider kann ich die PDF Datei nicht runterladen.
    Ich melde mich gleich mal per mail bei dir, vielleicht bist du ja so lieb und kannst mir weiterhelfen!
    Schönen Abend und danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  65. Eine wunderschöne Idee! Vielen Dank fürs PDF!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Miriam,

    habe Deinen GKB für eine Freundin nachgewerkelt. Hat mir riesigen Spaß gemacht, genau wie all Deine anderen Anleitungen!
    http://ines-stempelsucht.blogspot.de/2012/06/der-geburtstagskuchenbausatz.html

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  67. Vielen Dank für die tolle Anleitung, die steht jetzt ganz oben auf meiner ToDo-Liste!
    Lg. Birthe

    AntwortenLöschen
  68. Thank you Miri, I love your box so much as Sabine had posted it on connections. Very cool present, love it x

    AntwortenLöschen
  69. Wow, bin durch Anjas Beitrag hier gelandet und finde die Idee einfach nur genial! Meine beste Freundin hatte zwar erst Geburtstag, aber das kann man ja auch als Tröst- oder Wunschkuchen verschicken - perfekt!

    Danke für diese Inspiration!

    LG Bine/Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  70. Kann leider das pdf nicht öffnen... :-/ Bekomm da nur nen Werbelink zu google drive... Schade!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  71. man...ich dachte ich hätte dir schon längst geschrieben!!!
    ganz lieben DANK für deine Anleitung...die hat ja eingeschlagen wie eine Bombe...jedem dem ich den Bausatz schenke freut sich riesig drüber...sogar die MÄnner *lach*
    ganz ganz lieben DANK fürs Teilen!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  72. Danke für die tolle Anleitung, der Bausatz kam super bei den Geburtstagskindern an.
    Wenn Du schauen magst hier http://antjesbastelseite.blogspot.de/2012/07/geburtstagskuchenbausatz.html

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  73. Die Idee und die Anleitung sind super, vielen Dank! Hier siehst du mein Beispiel:
    http://kleinedingezumfreuen.blogspot.co.at/2012/08/geburtstagskuchen-bausatz.html
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  74. Ganz tolle Idee udn danke für´s teilen der Anleitung.
    wenn du magst, schau dir meine Versionen doch mal an
    http://sonjasbastelstube.wordpress.com/2012/08/29/geburtstagskuchen-bausatz/

    AntwortenLöschen
  75. Hi Miri,

    jetzt hab ich schon den zweiten Bausatz gefertigt - Deine Anleitung ist klasse, die Idee super und es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich die Boxen werden, Meine in rosa und braun: ist hier zu sehen: www.parspro-toto.blogspot.com

    Mach weiter so !
    Julchen

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Miriam,

    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, er ist toll. Den Geburtstagskuchen Bausatz hab ich gleich mal umgesetzt. Kannst mich ja gerne mal auf meinem Blog besuchen kommen und vielleicht Verfolger werden. Würde mich freuen. Auf alle Fälle werde ich öfters auf deinem Blog vertreten sein.
    Vielen Dank für die PDF

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Miri,
    vielen Dank für das tolle Tutorial und die Anleitung zum Ausdrucken. Habe Die süße Schachtel auch gleich mal umgesetzt. Sie wird aber ganz sicher nicht die einzige bleiben, da es ein super Geschenk zum verschicken ist.
    http://anlosp.blogspot.de/2012/10/geburtstagskuchenbausatz.html
    Kannst mich ja mal besuchen, würde mich freuen.
    Viele Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  78. vielen Dank für die tolle Anleitung und die Vorlagen zum Ausdrucken.
    Nachdem ich schon so einen Bausatz geschenkt bekommen habe, habe ich mich nun endlich auch rangewagt und muss sagen, das ist einfach ein tolles kleines Geschenk.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  79. bei Bella fand ich den Link zu diesem tollen Teil :-)))) Vielen Dank
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Miriam,
    ich reihe mich auch ein in die Lobeshymnen dieser genialen Anleitung. Wurde auch nach deiner Anleitung gefragt und hab dich gleich verlinkt :-)
    Mach weiter so, ich schau immer gerne bei dir rein!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  81. hallo miri, tolle anleitungen!Leider gehen bei mir die pdf´s nicht zu öffnen, schniff!!
    GRU? JUDITH

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Judith,

    dann schreib' mir doch eine Nachricht über das Kontaktformular, dann schicke ich dir das PDF gern.

    Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Miri,
    vielen Dank für diese tolle Anleitung. Ich hatte sie schonmal im letzten Jahr gesehen, jetzt habe ich sie endlich auch mal abgespeichert, denn demnächst kommen so einige Bausätze dran.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Miri
    Ich habe meinen Bausatz nach Deiner Idde gefertigt und auf meinen neuen Blog gestellt - selbstverständlich mit Link zu Dir. Hoffe, das ist für Dich ok so..
    LG,Anna

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Miriam,

    das ist eine super süsse Idee..
    werde ich gleich mal so überlegen für den kommenden Geburtstag einer Freundin! super genjal!!!
    DANKE und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Miri,
    supertolle Anleitung, habe dadurch inspiriert auch eine gemacht und werde sie in den nächsten Tagen - natürlich mit Link auf deinen Blog - auf meinem Blog zeigen, habe nur die Box habe ich etwas anders gewerkelt ... ;-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  87. Danke für diese und andere tolle Anleitungen. Heute kam ich endlich dazu, sie auch auszuprobieren.
    Ich zeige sie auf meinem Blog und habe dich natürlich auch verlinkt.
    VG aus Wien
    Sandra

    AntwortenLöschen
  88. liebe miri!
    herzlichen dank für diese wunderbare idee und die tolle anleitung! ich hab gerade drei bausätze gewerkelt, werde sie morgen auf meinem blog zeigen und dich natürlich verlinken!
    glg + noch einen schönen sonntag! :)
    tina

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Miri,

    Danke für die wundervolle Anleitung und danke, dass du deine Ideen überhaupt so mit uns teilst. Ich habe gestern das erste Mal deinen Geburtstagskuchen-Bausatz gemacht und es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Maren

    AntwortenLöschen
  90. Wonderful idea - you are clever! Thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  91. Die Idee ist total niedlich und toll gemacht!!!
    Ich weiß auf jeden Fall, das ich die ganz ganz oft nach machen werde.
    Vielen, vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  92. Eigentlich dachte ich, ich hätte hier schon was geschrieben, finde es aber nicht mehr ;-)
    Liebe Miri - diese Anleitung ist einfach super, mittlerweile habe ich sie schon ganz oft nachgebastelt und jeder Empfänger war total begeistert.
    Vielen, vielen Dank dafür!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  93. Danke für diese schöne Anleitung, habe Sie in meinem Post unter manusbastelkeller.blogspot.com verlinkt.
    Diese Schachteln scheinen manchmal unscheinbar, aber der Inhalt zaubert immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht des Beschekten.
    Danke Danke Danke

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Miri,
    heute habe ich auch zum ersten Mal so eine Box
    gewerkelt und verschenkt. Ich kann nur bestätigen
    die Box ist ganz toll angekommen. Danke für die Idee und
    die Anleitung

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  95. Tolle Anleitung! Lieben Dank dafür!

    Die Boxen wurden am Wochenende verschenkt und sind super angekommen.
    Deine Anleitung verlinke ich gerne auf meinem Blog: http://froeschli-design.blogspot.de

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  96. danke für die Anleitung . super Box , kommt immer toll an . Danke

    AntwortenLöschen
  97. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Miri,
    ich habe heute nach deiner Anleitung und mit deiner zur Verfügung gestellten Datei ebenfalls einen Bausatz für eine Kollegin gebastelt. Herzlichen Dank für die tolle Anleitung. Hat echt Spaß gemacht,
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Miri,
    auch ich hab den Bausatz von dir ausprobiert. Vielen Dank!
    http://meineschoensachen.blogspot.de/2013/06/hier-sind-die-ergebnisse-unseres-ersten.html
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Miri, danke für diese tolle Idee. Hat großen Spaß gemacht, das nachzubasteln!

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Dank, dass Du diese Idee und Anleitung mit uns teilst. Genau das Richtige für mich :-)
    http://muenifaktur.blogspot.de/2013/07/weil-geburtstage-immer-so-plotzlich.html
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Miri,
    danke für die tolle Idee und die Druckvorlagen. Ich hatte mir schon lange mal vorgenommen diesen Bausatz nachzubauen. Hier findest Du nun meine Version
    http://maromosbastelraum.blogspot.de/2013/08/geburtstagskuchen-bausatz.html
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Miri,

    die ist total super und ich hab nun schon mehrere gemacht und verschenkt und alle fanden die richtig super :o) Kannst ja gerne mal auf meinem Blog schauen, wenn magst. Deine Nikolausverpackung hab ich auch gemacht und werde sie Morgen zeigen.

    Grüße Andrea

    twingomaus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  104. Danke für die Anleitung, endlich konnte ich auch solch eine hübsche Box anfertigen:
    http://prinzessinn.blogspot.ch/2013/10/geburtstagskuchen-bausatz.html

    AntwortenLöschen
  105. www.meineschoensachen.blogspot.com
    Vielen dank für die tolle Anleitung!

    AntwortenLöschen
  106. Hallo miri, hier habe ich auch wieder ein paar Bausätze gewerkelt. Sie sind für die Patienten meines Schwagers gedacht, wenn diese am Geburtstag zur Chemotherapie kommen müssen. Ist das nicht eine nette Idee ? http://www.creadoo.com/forum/boxen-taschen-etc/geburtstagskuchenbausatze-fur-einen-guten-zweck/

    AntwortenLöschen
  107. Hallo miri, hier möchte ich dir wieder ein paar Geburtstagskuchenbausätze zeigen, die ich für meinen Schwager gebastelt habe. Sie sind für seine Patienten gedacht, die am Geburtstag zur Chemotherapie kommen müssen. Ist das nicht eine nette Idee ? http://www.creadoo.com/forum/boxen-taschen-etc/geburtstagskuchenbausatze-fur-einen-guten-zweck/

    AntwortenLöschen
  108. Vielen Dank für die tolle Anleitung!
    Habe es mir sofort abgespeichert.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  109. Barbara Klabun27 Mai, 2014

    Liebe Miri,
    vielen Dank für Deine super Anleitungen,habe schon mehrere Variationen der Törtchenbox verschenkt,sind immer eine witzige Überraschung und wirklich leicht zu werkeln, gaaaanz toholl !!! ; -))

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Miri, die Anleitung ist wirklich toll. Ich habe den schönen Bausatz nachgebastelt und Dich auch gleich mal auf meinen Blog verlinkt. Schau doch mal rein und guck Dir das Ergebnis an, ich würde mich sehr freuen. Viele Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER . Du findest mich unter ellengottschalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  111. Ganz, ganz toll! Lieben Dank für die Anleitung und die Idee! Gibts das bald auch als fertige Plotterdatei *liebguck*?

    AntwortenLöschen
  112. Gerade entdeckt, vielen Dank für die Anleitung, tolle Idee !!

    AntwortenLöschen
  113. Klasse Idee! Werd es mal gleich für meine Schwester machen :-)

    AntwortenLöschen
  114. liebe Miri,

    Danke für die Anleitung, heute hab ich die Schachtel nachgebastelt, vielen Dank

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Sag Bescheid, wenn du es in deinem Blog zeigst, ich suche immer nach neuen Inspirationen für meine Pinterest-Pinnwand.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
    2. http://annette-bastelt.blogspot.de/#uds-search-results
      ich stelle monatlich zum 22.Geburtstagskuchenbausätze ein, die kommen immer gut an :)
      lieben Dank und liebe Grüße

      Annette

      Löschen
  115. Liebe Miri,
    heute zeige ich auf meinem Blog deine geniale Idee aus dem Jahr 2011.
    Wahnsinn, seit so vielen Jahren gibt es diesen tollen Bausatz schon und die Begeisterung ist noch immer ungebrochen.
    Vielleicht möchtest du dir meine Version mal ansehen?
    http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2016/03/geburtstagskuchen-bausatz-uvm.html
    Vielen Dank an dieser Stelle für diese geniale Idee und Anleitung!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  116. Vielen vielen Dank für die tolle Anleitung.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  117. Vielen lieben Dank für die Idee. Ich habe vor über einem Jahr die Heimat verlassen und bin immer auf der Suche nach Geschenken, die man auch gut verschicken kann. Diesen Bausatz habe ich mit einem anderen Geschenk kombiniert. Ich bin sicher, meine Mutti wird sich freuen. :)
    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Miri,
    ich habe deinen Geburtstagskuchen n achgebastelt und ihn natürlich auf meinem Blog verlinkt. Danke,für die tolle Anleitung. Falls du mal reinschauen möchtest findest du mich unter http://tinasstempelwelt.blogspot.de/
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam