13. Dezember 2013

Eine Weihnachtskarte | A Christmas card

Wer braucht noch schnell ein paar Weihnachtskarten?

Who needs some quick Christmas cards?



Ich habe einfach einen ziemlich großen Stapel Kartenrohlinge gekauft und die äußeren Karten von der Cameo ausschneiden lassen.

Die Dateien für die Karten bekommt ihr hier:
The files for the cards are available here:

Dxf-Dateien für den Plotter (zip) / Dxf file for the plotter (zip)
PDF zum Ausschneiden per Hand / PDF for cutting by hand

Nun ja, ich muss gestehen, dass es schon eher eine Karte für den Plotter ist. Wenn ich sie von Hand hätte schneiden müssen, wäre es wohl bei einer Karte geblieben. Mit Plotter habe ich rund 80 Stück geschnitten: einige habe ich verschenkt, einige werde ich noch verschicken und ein großer Teil ging an den Kindergarten. Dort werden sie in den nächsten Tagen auch verschickt.

Well, I have to admit that it's rather a card for the plotter. If I had to cut the card by hand, it would have been one only. Definently! With the plotter I cut about 80: I gave away some as gifts, some I'll mail during the coming week and a large amount was for the kindergarden. They send cards to their partners and sponsors as well. By the way, you can easily change the german text into your language in the studio programme. 

Es gelten die gleichen Spielregeln wie immer: Die Dateien sind AUSSCHLIESSLICH für private Zwecke, nicht für die kommerzielle Nutzung. Und wenn ich jemanden erwische der meine VORLAGE verkauft, der lernt mich von der unangenehmen Seite kennen. Allen anderen wünsche ich viel Vergnügen mit den Vorlagen.

The rules are the same as always: The template is for private use ONLY, not for commercial purposes. When I find out that someone sells the TEMPLATE, you'll meet my nasty side. All others I wish a lot of fun with the template.


Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. sehen so toll aus deine Karten
    ja so eine Maschine ist klasse
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen seeeeehr hübsch aus. Ich muss demnächst auch ´noch ran mit den Kinderchen. Mal sehen, was wir machen. L adventliche G Henrike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön - Danke für die Datein

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja so süß geworden. Wenn ich die sehe denke ich mir immer, so ein Schneidplotter, das wäres, aber Frau Vernunft und Herr Geiz auf meiner Schulter sind sich da ganz schnell einig, dass ich das doch nicht bruache und das verkünden sie dann so laut, dass der kleine Lemming übertönt wird ;9
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miri,
    danke für die schöne Vorlage. Ich mach auch nur per Hand unterwegs. Vielleicht vereinfache ich mir jedoch dein Kartendesign.
    Schöne Grüße,
    Maifräulein

    AntwortenLöschen
  6. Na toll! Und ich habe immer noch keine Cameo grrrrrr!
    Eine super Karte, Miriam!

    ♥liche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, Miri, für die schöne Schneidedatei, da kann ich ja nun noch Karten auf die schnelle machen, die richtig toll wirken.... ich hab tatsächlich noch keine einzige Weihnachtskarte geschrieben.
    Herzliche Grüße und noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miri,
    ich hab mit deiner Vorlage Karten gemacht, allerdings ein bisschen vereinfacht...hab leider keinen Plotter und ohne war es ganz schön knifflig!
    Vielen Dank für die Vorlage,
    liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, vielen Dank!!! Ich habe eine große Freude damit;-) Frohe Weihnachten!!!!!!LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Dank für dieses schöne Datei. Dafür habe ich gestern meine Cameo, die seit einem Jahr unbenutzt im Schrank stand, hervorgeholt und sieben Karten in verschiedenen Farbkombis fabriziert. Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Adventszeit, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Es war mir eine Freude die schönen Karten nachzubasteln :) Herzlichen Dank für die Vorlage!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Leider funktioniert der LInk nicht mehr. Gibt es vielleicht noch einen anderen? Vielen Dank schon mal
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam